Wir sind wieder da im neuen Format

Hallöchen,

Nachdem wir uns im Mai 2018 dazu entschlossen haben den Blog Zwinkerlingsfitnesstagebuch zu schließen lassen wir ihn, speziell ich, Juliane, wieder aufleben. In einem anderen Format. Claudia wird dann hier nichts mehr verfassen, außer als Gast und es wird keine täglichen Laufposts mehr geben, sondern eher theoretische Inhalte und größere Läufe.

Was bis jetzt Geschah

Es ist schon eine ganze Weile her, das wir uns auf Zwinkerlingsfitnesstagebuch begegnet sind, wenn überhaupt. Ich wohne jetzt in Dresden und Claudia nach wie vor in der Nähe von Bensheim. Bisher habe bisher insgesamt 5 Halbarathon bestritten, bin etwas langsamer geworden und laufe derzeit keinen Cup mit. Mein Highlight in diesem Jahr oder insgesamt neben meinem 5. Halbmarathon war die Teilnahme und der erfolgreiche Abschluss beim Megamarsch in Dresden, bei dem ich die 50 km in 9 Stunden erreichen konnte.

Beruflich arbeite ich in einer ergotherapeutischen Praxis, Claudia ist wieder angestellet und Nebenberuflich mit ihrer Firma “Lieblingsleben” und Grajek- Coaching sowie im Social Median Bereich erfolgreich. Des Weiteren teile ich meine Begeisterung mit Produkten aus dem Network Marketing. Ringana und Do Terra begleiten mich durch den Alltag.

Was euch in Zukunft erwartet

Zukünftig werden wir wohl nicht mehr jeden einzelnen Lauf hier kommentieren, dafür sind weiterhin die Kanäle Facebook und Instagram gedacht. Hier wird hauptsächlich über gesunde Lebensweise, Sport und Fitness im Allgemeinen berichtet und es wird Rezepte wie auch Übungen zur Fitness, Koordination und zur Verbesserung des Wohlbefindens geben, aber auch spezielle Inhalte zu Gewürzen, Kräutern und Nahrungsmitteln. Weiterhin wird über unsere bestritten Läufe oder anderweitige Wettkämpfe berichtet, sowie Produktrezensionen.

Anregungen / Fragen/ Wünsche

Habt ihr Wünsche, über was wir euch hier unterrichten dürfen? Anregungen, was wir besser machen können oder Fragen auf die wir eingehen sollten? Dann sind die bei uns herzlich Willkommen. Kommentiert einfach unter den Beitrag oder schreibt uns eine Mail. Wir sind für eure Tipps und Ratschläge dankbar und beantworten auch gern eure Fragen.

In Zukunft ganz nach dem Motto: Juliane Grajek- Gesund im Alltag

LG die Zwinkerlinge/ Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig + 5 =