Deine Einladung zum Öle-Kennenlern-Abend Kinder

Hallöchen,

du bist Mama, Tante, Omi, Opi oder ein Geschwisterkind, erwartest ein Kind und möchtest ich und deine Familie mit der Kraft der Natur unterstützen?

Dann ist der Workshop genau das richtige für dich.

Am 1.07.22 erwartet dich ab 19.30 Uhr ein toller Abend, der deine Sinne berühren wird. Die Veranstaltung findet im Jugendgästehaus in Dresden statt. Hier erfährst du alles, wie du die Gesundheit, das Wohlbefinden und die psychische Ausgeglichenheit deines Kindes unterstützen kannst. Wie du dein Kind in der Schule unterstützen kannst, deine Laune von deinem Pubertierende ausgleichen kannst und den Schlaf der Jüngsten verbessern kannst. Es erwartet dich darüber hinaus noch vieles mehr.

Geleitet wird der Abend von mir und Hebamme Andrea, die in diesem Bereich viel Erfahrung mit sich bringt. Hier kannst du alle Fragen loswerden und Andrea, wie auch ich werden sicher, dass ein oder andere aus dem Nährkästchen plaudern.

Der Abend ist mit einem Geschenk versehen, und hat einen Unkostenbeitrag von 8,50€.

Du kannst gern eine Freundin mitbringen, einen Freund oder den Abend an jemanden weiterempfehlen, den es interessieren könnte. Dann schreibe mir eine Mail. Für die Weiterempfehlung bekommst du ein Geschenk von mir, wenn deine Empfehlung an dem Abend kommt.

Hast du Fragen oder Wünsche? Dann melde dich gern bei mir. Du möchtest einen Öleabend zu einem bestimmten Thema z.B. Ernährung, Tiere, usw dann kontaktiere mich und wir machen einen Termin aus.

Im Übrigen ist das Jugendgästehaus direkt hinter dem World Trade Center, gegenüber des Boulevardtheaters in Dresden und du hast über den Hauptbahnhof oder Bahnhof Neustadt eine gute Anbindung mit der Straßenbahn. Aus dem Zentrum ist es ein Katzensprung.

LG Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 1 =