Erfüllte Sexualität & Selbstliebe

"Wenn du einmal brennende Leidenschaft erfahren hast, kannst du mit lauwarm nichts mehr anfangen." 

Lerne Leidenschaft, mit dir oder in deiner Beziehung neu. Entdecke dich neu und fange an dich zu lieben.

Entfache die Glut in loderndes Feuer und lerne, was dir oder euch guttut.  

Hier Termin vereinbaren

Bis vor ein paar Jahren, habe ich nicht verstanden, was an Sexualität so toll sein soll und was Intimität und Selbstliebe überhaupt bedeutet. Von den Dingen, welche ich heute kenne, hatte ich noch nicht einmal geahnt und daher wusste ich auch nicht, was ich brauche. Habe ich es ja nie erforscht. Und auch Kommunikation und Selbstliebe, wie auch Spiritualität waren für mich nur Worte, gefühlt habe ich es nicht und die Wichtigkeit war mir schon gar nicht klar. Und am Ende hatte ich das Gefühl Erwartungen zu erfüllen, von Leichtigkeit und Spaß war da wenig zu merken.  
Bis die Wendung kam, für die ich so sehr dankbar bin, denn damit hat sich sehr vieles geändert, nicht nur die Einstellung. Mein komplettes Liebesleben, Selbstwert, Achtsamkeit und Bewusstsein haben an ganz neuer Bedeutung gewonnen, ich lernte und lerne mich immer wieder mehr und neu kennen. Dies überträgt sich auch auf mein berufliches Leben. 
Für mich ist das Ausleben einer erfüllten Sexualität und Selbstliebe die höchste Form der Persönlichkeitsentwicklung.  

Diese Punkte sind für mich besonders wichtig, wenn es um eine erfüllte Partnerschaft, ein erfülltes Liebesleben und Selbstliebe geht:  

  • Achtsamkeit 
  • Kommunikation 
  • Vertrauen
  • Körpergefühl/ Körperbewusstsein
  • Bedürfnisse kennen und benennen 
  • gesunder Lebensstil mit Bewegung und Ernährung
  • Bewusstheit 
  • Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit 
  • Werte & Normen
  • .......
  • Entspannung, Stressreduktion

 Möchtest auch du zu dir finden, dich selber akzeptieren, wertschätzen und lieben, deine Partnerschaft wie auch dein Liebesleben auf eine neue Ebene bringen und voller Leidenschaft dein Leben bestreiten, mit Energie und Leichtigkeit? 

Dann bist du hier genau richtig. 

 Ich helfe dir dabei ...

  • dich selbst zu akzeptieren und zu lieben
  • mehr Harmonie und Leidenschaft in deine Beziehung zu bringen 
  • neue Wege kennenzulernen dein Sexualleben aufzufrischen 
  • Druck und Selbstzweifel abzubauen 
  • Körpergefühl und Körperbewusstsein zu verbessern, 
  • dich und deine Bedürfnisse besser kennenzulernen, 
  • dass du dich in deinem Körper wohlfühlst
  • u.v.m.
  • Scham abzulegen 

Trau dich. Du kannst davon nur profitieren. 

Starte jetzt ganz ohne Risiko in dein Leben mit Leidenschaft, Lust und Leichtigkeit. Für dich und deine (zukünftige) Partnerschaft 

Hier kannst du mit mir ein kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbaren, und wir schauen, ob eine Zusammenarbeit passt.