[Info Anwendung] AromaTouch®- Technique

Entspannen, Regenerieren, Anregen

Immer wieder spreche ich von AromaTouch®- Technique oder Anwendung und immer im Zusammenhang mit Wellness sowie Massage. Gleichzeitig aber auch immer in Verbindung mit den ätherischen Ölen.

Doch was ist denn nun die AromaTouch®- Technique?

Die AromaTouch® Technique vereint Entspannung mit Wohlbefinden, Regeneration und Anregung der Sinne in Kombination mit der Kraft der acht, speziell dafür ausgewählten, hochwertigen, geprüften dōTERRA CPTG® zertifizierten ätherischen Ölen. Es zeugt von einer Wohltat für Körper, Geist & Seele. Es kommt eine Komposition aus verschiedener Sinneseindrücken zum wirken. Einmal die Berührung, der Geruch und die seelische Wirkung.

Mit der Anwendung kannst du deinen gesamten Organismus ganzheitlich, sowie bei der Reinigung und Regeneration der Zellen unterstützen. Das autonome Nervensystem wird angeregt, wieder ins Gleichgewicht zu kommen (Homöostase). Achtsame Berührung ist hierbei genauso wichtig, wie die erstaunlichen unterstützenden Eigenschaften der ätherischen Öle. Des weiteren wird bei der Berührung über die Energie-Bereiche des Rückens (Meridiane) und die Reflexzonen der Fußsohlen,und Ohren gearbeitet.

Die AromaTouch® Technique ist keine Massage per se, sondern es werden die Öle in spezieller Reihenfolge mit bestimmten Handgriffen und Streichungen auf die Haut aufgetragen und sanft eingearbeitet.

Eine Anwendung dauert etwa 45 min.

Wirkungsweise

  • 1. Stressausgleich mit Balance & Lavendel
  • 2. Stärkung des Immunsystems mit Melaleuca & On Guard
  • 3. unterstütze die Selbstheilungskräfte mit AromaTouch Mischung & Deep Blue
  • 4. Anregung der Homöostase mit Wild Orange & Pfefferminze

Die AromaTouch® Technique ist eine neue Dimension der Tiefenentspannung und kann unterstützend wirken beim finden der inneren Ruhe, des inneren Gleichgewichts, sowie die Arbeit des Immunsystem usw

  • Ausgleich des vegetativen Nervensystems – unterstütze dein körpereigene Stressmanagement
  • gibt deinem Immunsystem den perfekten Boost
  • unterstütze die Selbstheilungskräfte deines Körpers
  • Regeneration durch geistige und körperliche Tiefenentspannung – Homöostase/Ausgleich
  • Balance von Körper, Geist und Seele – bringe deinen Körper in ein natürliches Gleichgewicht
  • Zur Unterstützung der persönlichen Entwicklung, zur Transformation belastender Themen, Blockaden und begrenzenden Denkmustern
  • unterstützt das Wohlbefinden und ein gut funktionierendes Nervensystem
  • arbeitet mit dem energetischen System deines Körpers
  • eine Kombination der Heilkunde aus dem Osten und Westen

„Ein Tropfen Natur, der dein Leben verändern kann.“ (doTERRA) 

Die AromaTouch® Technique wurde von Dr. David Hill, dem Medical Chief von doTERRA entwickel, Er ist einer der führenden Experten in integrativer Medizin und weltweit anerkanntem Fachmann für die therapeutische Anwendung von ätherischen Ölen.

Noch ein wichtiger Hinweis.

Ich kann dich und deinen Körper unterstützen. Die Anwendung ätherischer Öle, wie auch die der AromaTouch® Technique ersetzt weder die medizinische Beratung noch den Arztbesuch. Noch werden durch deren Anwendung Krankheiten verhindert, behandelt oder geheilt. Bei Erkrankungen, Leiden, Verletzungen oder Beschwerden konsultiere bitte einen Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker.

Lass dich verwöhnen und mache gleich einen Termin bei mir aus.

LG Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sieben + zwölf =